Rekrutierung von Mit-arbeiterInnen!

„Behandle dein Gegenüber immer so, wie du gerne behandelt werden würdest“

Wir gehen hier stehts  in die BREITE nicht in die Tiefe!

Der Profiler

Früher, ja früher konnten sich Firmen dies noch  leisten, MitarbeiterInnen aus Gründen  persönlicher  Empfehlungen einzustellen.  Heute wäre dieses Vorgehen  bestimmt  keine gute Idee!
Sich einfach so, also aus einem  Bauchgefühl heraus sich  für neue MitarbeiterInnen zu entscheiden,  geht heute gar nicht mehr!  

Mit-arbeiterInnen:

 Hier geht es darum, dass wir die perfekte Person  finden, die allen Ansprüchen und Herausforderungen, sowohl ein Herz hat und die der Philosophie des Unternehmens entspricht. Es geht nicht immer nur darum, die besten, klügsten Menschen für eine Führungsfunktion finden.   Sie wollen nicht nur gute, sondern „sehr gute“ MitarbeiterInnen einstellen! Oder? Aber Intelligenz hat nicht immer  mit Wessen zu tun. Es ist oft nur das Herzblut, die Einstellung zum Job!  Aber es gibt sie, da draußen!  Dennoch ist es bestimmt keine leichte Aufgabe, jene Menschen zu finden die den Ansprüchen und allen Herausforderungen entsprechen.  Ganz egal um welchen Job es sich dabei handeln mag!

Die Chrackterologie bzw. die Graphologie stellt hierfür das perfekte Instrument zur Verfügung.  Ich empfehle jedem Unternehmer und jeder  Unternehmerin, diese Entscheidungshilfe in Anspruch zu nehmen. Viele MitarbeiterInnen könnten somit wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen.  Die Menschen  hätten viel mehr als nur Spaß an ihrer neuen  Tätigkeit. Freude ist der Schlüssel zu diesen  Erfolgsgeheimnis!

DENN:

Spass und Freude am Job   =    weniger Krankenstände bzw. Fehlzeiten!

Sich dazugehörig fühlen    =    MitarbeiterInnen liefern viele neue Ideen!

Die Formel:   =   Zukunftsorientierte MitarbeiterIn  =  Begeisterung = Erfolg = Gewinn!

für alle Beteiligten

Diese Methode  funktioniert – besser als jemals zu vor!

Sprechen wir über Ihre (neuen) MitarbeiterInnen und reden wir über neue Erfolgschancen!

 

Ihr

Helmut Handl

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.